Die Installation läuft nicht sauber durch.
Jedoch scheitert danach die Einrichtung der Kalender und Kontakte ins Outlook mit einer/zwei Fehlermeldung.
Es erscheint danach evtl. noch die Fehlermeldung mit dem Code „0x800706ba“.
Lösung
Der Fehler tritt meistens auf, wenn ein IMAP-Konto(en) verwendet wird.
Meine Lösung war:
- Zuerst in diesem Outlook-Profil eine PST-Datei unter Datendateien hinzufügen.
- Anschließend diese PST-Datei als Standard festlegen.
- Outlook schließen.
- iCloud für Windows deinstallieren (bei Windows 11 über Einstellungen -> Programme hinzufügen / entfernen).
- iCloud für Windows installieren.
- Danach wieder mit den Zugangsdaten anmelden.
- Und jetzt lief die Installation durch.
- Outlook öffnen – und es sollten und Kalender und Kontakte vorhanden sein und synchronisiert werden.
- Danach über die Konto-Einstellungen wieder bei den Datendateien auf das ursprüngliche IMAP-Konto umstellen.
Alternative
Hier habe ich noch ein interessante Variante zur Lösung des Problems gefunden (umgetestet, habe ich nicht mehr benötigt).
https://www.slipstick.com/outlook/outlook-icloud-error0x800706ba/